danke

Toll war’s! Dankbar und glücklich schauen wir auf das HARMONICA F E N FESTIVAL 2022.

Wenn Du über das nächste HARMONICA F E N FESTIVAL 2024 auf dem Laufenden bleiben willst, kannst Dich hier in den Newsletter der harmonica school berlin eintragen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

line-up

HARMONICA FEN FESTIVAL 2022

Santiago Alvarez
Santiago Alvarez führt eine junge Generation argentinischer Chromatik-Spieler an. In seiner Musik verbindet er Tango mit den folkloristischen und spirituellen Elementen lateinamerikanischer Musik.

Joel Andersson
Andersson zählt zu den Meistern für irische Musik auf der Mundharmonika, sein Gespür für Melodie und Rhythmus ist unnachahmlich.

Steve Baker
Steve Baker ist ein stilistisch vielseitiger Pionier an der Mundharmonika. Das Harpspiel des gebürtigen Londoners ist unverkennbar. Baker verbindet Elemente aus der Blues-Tradition mit Country, Folk, Funk, Soul und Jazz.

Bill Barrett
Bill Barrett kommt aus der Tradition des Old time Jazz und so wie er spielt kein zweiter auf der chromatischen Mundharmonika. Barrett experimentiert mit neuen Spieltechniken und entwickelt dabei seinen sehr persönlichen Sound.

Steven De bruyn
Jazzmusiker Steven De bruyn malt mit seiner Mundharmonika fantastische kunstvolle Bilder. Mit seiner Musik folgt der Belgier seinem künstlerischen Herzen fernab des Mainstreams, experimentiert, malt, verzaubert.

William Galison
Der New Yorker William Galison ist einer der besten Vertreter auf der Jazz-Mundharmonika. Er verwandelt die Inspiration, die er als Musiker in New York erlebt, in einen einzigartigen Sound: ehrlich, intensiv und authentisch.

Gordon Lee
Gordon Lee ist ein gefeierter Mundharmonika-Virtuose, der das Instrument gefühlvoll zum Klingen bringt und sowohl klassische als auch Blues- und Popmusik meisterhaft interpretiert.

Mátyás Pribojszki
Der Ungar Mátyás Pribojszki versteht es, die Menschen mitzureißen und zu berühren. Mit Leidenschaft und Herzblut präsentiert er eine ehrliche Musik, die sich mit meisterlicher Virtuosität auf das Wesentliche konzentriert.

Antonio Serrano
In Spanien ist er ein Star: Virtuose Antonio Serrano ist ausgestattet mit einer beeindruckenden technischen Begabung und einem tiefen musikalischen Verständnis.

Adam Sikora
Adam Sikora hat bereits früh die Spieltechniken Sonny Terrys, Johnny Woods oder Billy Bizor studiert. Er hat ihr Spiel adaptiert, zu eigenen Songs weiterentwickelt und den ursprünglichen Sound mit seiner eigenen Seele gefüllt.